Es tut sich was!

Missbrauch verhindern - Betroffene in den Blick nehmen:
Eine neue Themenserie informiert über die Umsetzung des Projekts "Betroffene hören - Missbrauch verhindern" auf Pfarreiebene.

Den ersten Artikel dieser Serie finden Sie hier (Über uns - Gremien - Bezirk und Diözese).

Wort für den Tag

Der Herr spricht: Ist das ein Fasten, wie ich es liebe, ein Tag, an dem man sich der Busse unterzieht? Nein, das ist ein Fasten, wie ich es liebe: die Fesseln des Unrechts zu lösen, die Versklavten freizulassen und an die Hungrigen dein Brot auszuteilen. (Jes 58,5-12)

Gedanke für den Tag

Wenn in einem kontemplativen Leben das Wesentliche den Augen verborgen bleibt, suchen wir um so beharrlicher die einzige Wirklichkeit zu entdecken: Die geheimnisvolle Gegenwart Gottes in uns.

Schöpfungsralley am 04.09.22 in Bad Soden



Herzliche Einladung über Videokonferenz gemeinsam das Morgenlob des Te Deum aus der Benediktinerabtei Maria Laach zu beten:

Jeden Morgen Montag - Freitag um 7.30 Uhr (Dauer ca. 20 Minuten)

Zoom-Meeting beitreten us04web.zoom.us/j/815739780
Passwort: 0612

Es ist keine Anmeldung nötig!

Mehr Infos unter "Morgenlob"!