Corona, Kreuz … und Auferstehung - oder: Wie „feiern“ wir 2021 Ostern?

Online-Gespräch der KEB mit Margot Käßmann, ehem. Bischöfin und EKD-Ratsvorsitzende.
Am Donnerstag, 25.03.2021 von 18:00 bis 19:00 Uhr. Mehr Infos hier!

Wort für den Tag

Seid großzügig, denn ihr kennt die Großzügigkeit unseres Herrn Jesus Christus. Er, der reich war, wurde euretwegen arm, um euch durch seine Armut reich zu machen. (2 Kor 8,7-15)

Gedanke für den Tag

In Einsamkeit beten kann mühsam sein; das gemeinsame Gebet aber ist in seiner Schönheit eine unvergleichliche Stütze für das innere Leben. Durch schlichte Worte, Hymnen und Gesänge strahlt es verhaltene und stille Freude aus.



Herzliche Einladung über Videokonferenz gemeinsam das Morgenlob des Te Deum aus der Benediktinerabtei Maria Laach zu beten:

Jeden Morgen Montag - Freitag um 7.30 Uhr (Dauer ca. 20 Minuten)

Zoom-Meeting beitreten us04web.zoom.us/j/815739780
Passwort: 0612

Es ist keine Anmeldung nötig!

Mehr Infos unter "Morgenlob"!