Mitmachen beim Kinderkrippenspiel an Heilig Abend

Die Probentermine für das Kinderkrippenspiel sind Donnerstag, 21.11. um 16:00 Uhr (erstes Treffen)
danach jeweils Donnerstag um 16:00 Uhr am 28.11., 5.12., 12.12. und 19.12.


Generalprobe am Montag, den 23.12. um 14:00 Uhr
Aufführung/Kinderkrippenfeier am Dienstag, 24.12., 15:00 Uhr

Wer mitmachen möchte, kann gerne zum 1. Treffen kommen oder falls am 1. Treffen verhindert:
Anmeldung unter manuela.joch@web.de
Bei den kleineren Kindern, die als Schäfchen mitspielen möchten, ist es ausreichend, wenn sie zur Generalprobe am 23.12. kommen.

Wort für den Tag

Bei Tag schenke der Herr seine Huld; ich singe ihm nachts und flehe zum Gott meines Lebens. (Ps 42)

Gedanke für den Tag

Vier Jahrhunderte nach Christus schrieb Augustinus Worte, die heute aktueller sind denn je: „Es gibt eine Stimme des Herzens und eine Sprache des Herzens. Diese innere Stimme ist unser Gebet, sooft die Lippen verschlossen sind und unsere Seele offen vor Gott liegt. Wir verstummen, und unser Herz spricht; nicht in die Ohren von Menschen, sondern zu Gott. Sei gewiß: Gott kann dich hören.„