Ab dem 27 März finden wieder regelmäßig Proben um 20:00 Uhr statt in der St. Nikolauskirche.

Nähere Infos hier.

→ mehr

Es besteht die Möglichkeit sich bis zum 29. Februar 2020 für die Firmung am 26. April anzumelden. Alle Infos finden und Anmeldeformular finden Sie...

→ mehr

In der Sitzung vom 27. November hat sich der neue Pfarrgemeinderat konstituiert. Mehr Informationen hier!

→ mehr

Sie erreichen uns ab sofort nur noch unter der Telefonnummer 06173/99 8880-0.

→ mehr

Am 2. Dezember 2018 wurde der Gruppe der Gottesdienstbeauftragten, die ihre Ausbildung bei Frau Lappas abgeschlossen haben, die bischöfliche...

→ mehr

In der Pfarrversammlung am 15. September wurde im Anschluss an den Gottesdienst das Konzept für den neuen Kreuzweg in St. Nikolaus vorgestellt. Hier...

→ mehr

Wort für den Tag

In einem Gleichnis Jesu sagt der Herr zu seinem Diener: Eile durch die Plätze und Strassen der Stadt und führe die Armen, die Krüppel, die Blinden und Lahmen herbei, lass die Leute eintreten, damit mein Haus voll werde. (Lk 14,12-24)

Gedanke für den Tag

Jesus Christus, Retter allen Lebens, du willst nicht, daß auch nur ein Mensch in Angst lebt. Du erhellst das Geheimnis menschlichen Leidens, indem du uns den Trost bringst, den der Heilige Geist spendet.