Fronleichnam 2018

Termine

So, 15. Sep. 2019

Gospelgottesdienst

So, 15. Sep. 2019

Orgelkonzert Sonne, Mond und Sterne

Orgelkonzert mit den Frankfurter Dommusikdirektor. Werke u.a. von Grigny, Karg-Elert und Vierne
So, 03. Nov. 2019

Konzert für Blechbläser und Orgel

Ausführende: David Tasa (Trompete), Lars Winter (Posaune), Helge Brendel (Orgel)

Gospelgottesdienst

Beginn:
So, 15. Sep. 2019 um 11:00
Ende:
So, 15. Sep. 2019 um 12:00

Orgelkonzert Sonne, Mond und Sterne

Orgelkonzert mit den Frankfurter Dommusikdirektor. Werke u.a. von Grigny, Karg-Elert und Vierne

Beginn:
So, 15. Sep. 2019 um 19:00

Konzert für Blechbläser und Orgel

Ausführende: David Tasa (Trompete), Lars Winter (Posaune), Helge Brendel (Orgel)

Beginn:
So, 03. Nov. 2019 um 17:00

Wort für den Tag

Jesus sagte: Wer mein Jünger sein will, der verleugne sich selbst, nehme täglich sein Kreuz auf sich und folge mir nach. (Lk 9,18-24)

Gedanke für den Tag

Wenn die Nacht finster wird, ist seine Liebe ein Feuer. Und was als rote Glut unter der Asche glimmte, entzündet sich.