Einzelansicht
  Familien

Kindersonntag

Herzliche Einladung zu Kinderkirche, Kinderwortgottesdienst und WoGo5+

In der Regel starten alle Kinder ihren Kindersonntag gemeinsam im Pfarrsaal. Nach der Eröffnung um 11:00 Uhr bleiben die jüngeren Kinder und Babys mit ihren Eltern im Pfarrsaal und feiern Kinderkirche, die Schulkinder gehen mit den Katecheten zum in die Jugendräume. Nur der WoGo5+ ab 5. Klasse startet direkt oben im Kirchturm. Zum Abschluss sind alle Kinder und Eltern zu Saft, Keksen und Kaffee wieder in den Pfarrsaal eingeladen.

Veranstaltungsort:
Beginn:
So, 17.Sep.2017 um 11:00

Wort für den Tag

Jesus sagte: Ich bin nicht in meinem eigenen Namen gekommen; der mich gesandt hat, hat mich wirklich gesandt. Ich kenne ihn, weil ich von ihm komme und weil er mich gesandt hat. (Joh 7,25-30)

Gedanke für den Tag

Heiliger Geist, jedem wird deine Gegenwart gewährt. In dir finden wir den Trost, mit du unser Leben überfluten kannst. Und wir ahnen, daß wir dir im Gebet alles anheimgeben können.