St. Nikolaus ist eine vielfältige Gemeinde

Hier finden Sie einen Direkteinstieg in ausgewählte Angebote.


Das Pfarrbüro ist ab Freitag, den 21. Dezember wegen Urlaubs und Umzug geschlossen. Aufgrund der sich anschließenden Umbaumaßnahmen im Pfarrbüro und...

→ mehr

GemeindenLEBEN

Die neue Ausgabe 4/2018 des Westerbachblatts liegt in der Kirche aus.

→ mehr

Flyer

Liebe Damen und Herren!

Wir bitten Sie erneut um Spenden, 

– nicht für uns, 

– nicht für unsere Pfarrgemeinden,

– sondern für in Not...

→ mehr

Jeden Abend öffnet sich wie schon in den letzten Jahren ein Adventsfenster bei unterschiedlichen Gastgebern.

 

 

→ mehr

Termine

Fr, 04. Jan. 2019

Anmeldung zur Segelfreizeit für Jugendliche (14-17 Jahre) 08. bis 14.Juli 2019

Wir freuen uns sehr, dass wir im Sommer 2019 wieder eine einzigartige Jugendfreizeit anbieten können! Gemeinsam mit 27 Jugendlichen und motivierten Teamern werden wir mit dem Segelschiff „Dageraad“ auf dem IJsselmeer und Wattenmeer in den Niederlanden unterwegs sein. Wir werden im Team mit...

Wort für den Tag

Alle, die auf den Herrn vertrauen, werden die Wahrheit erkennen, und die Treuen werden bei ihm bleiben in Liebe. (Weish 3,1-9)

Gedanke für den Tag

In Taizé sagte eines Tages ein Kind: „Mein Vater hat uns verlassen. Ich sehe ihn nie, aber ich liebe ihn noch immer, und abends bete ich für ihn.“ Ohne es zu wissen, lebte das Kind vom Wunder der Herzensgüte.