St. Nikolaus ist eine vielfältige Gemeinde

Hier finden Sie einen Direkteinstieg in ausgewählte Angebote.


Urlaubs- und krankheitsbedingt ist das Pfarrbüro in Niederhöchstadt vom 28. Juni bis etwa Ende August gar nicht oder nur sehr unregelmäßig besetzt....

→ mehr

Die neue Ausgabe 2/2018 des Westerbachblatts ist da.

→ mehr

Hier finden Sie einen ausführlichen Reisebericht der Vereinsfahrt nach Eisenach.

→ mehr

Am 31. Mai feiern wir wieder Fronleichnam in St. Nikolaus !

Der Tag beginnt um 9.30 Uhr mit einem feierlichen Gottesdienst und Prozession in der...

→ mehr

Termine

Do, 14. Jun. 2018

Anmeldung Sommerferienspiele 2018

Es finden auch dieses Jahr wieder Sommerspiele des Fördervereins St. Nikolaus statt.
Fr, 03. Aug. 2018

Niederhöchstädter Markt

Der Förderverein wird wieder einen Stand auf den Niederhöchstädter Markt haben. Wir suchen noch Helfer dafür.
Sa, 25. Aug. 2018

6. Hessisches Kultur- und Weinfest

Mi, 29. Aug. 2018

Pfarrgemeinderatssitzung

So, 02. Sep. 2018

Nikolauskonzert Förderverein

Wort für den Tag

Als Johannes seinen Lauf vollendet hatte, sagte er: Ich bin nicht der, für den ihr mich haltet; aber seht, nach mir kommt einer, dem die Sandalen von den Füßen zu lösen ich nicht wert bin. (Apg 13,23-25)

Gedanke für den Tag

Was Gott uns gibt, erscheint manchmal so groß … und wir stehen so bedürftig da! Er schenkt, was wir uns kaum vorstellen können: Unser Herz ist unwiderstehlich von Christus, vom Heiligen Geist bewohnt.