Öffnungszeiten Pfarrbüro

Montag, Mittwoch und Donnerstag von 9.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag von 15.00 - 17.00 Uhr

Sabine Lück
Metzengasse 6
65760 Eschborn-Niederhöchstadt
Tel.: 0 61 73 - 6 14 17
Fax: 0 61 73 - 6 10 15
pfarrbuero@nikolausgemeinde.de

Anfahrt

Sabine Lück, Pfarrsekretärin

Termine

Fr, 31. Aug. 2018

Anmeldung Herbstferienspiele 2018

Anmeldung
So, 21. Okt. 2018

Herbstgospel-Gottesdienst

Do, 25. Okt. 2018

Pfarrgemeinderatssitzung

So, 04. Nov. 2018

Nikolauskonzert Förderverein

So, 04. Nov. 2018

Kindersonntag

Kinderkirche ab 0 Jahre, Kinderwortgottesdienste für Grundschüler, Wogo5+ ab 5. Klasse

Wort für den Tag

Paulus schreibt: Das Evangelium, das ich verkündigt habe, stammt nicht von Menschen; ich habe es nicht von einem Menschen übernommen oder gelernt, sondern durch die Offenbarung Jesu Christi empfangen. (Gal 1,11-24)

Gedanke für den Tag

Jesus Christus, du berufst uns für ein ganzes Leben. Wenn wir das Evangelium auch nur wenig kennen, wir ahnen, daß du uns einlädst, dich für immer zu empfangen.